tobis blog

Ferien für 2 Wochen – und kleines Redesign

26.03.2010

Ab heute haben wir in NRW Osterferien und ich freue mich, mich 2 Wochen von der Schule auszuruhen und ordentlich Geld zu verdienen. Ich bin gerade dabei, eine neue Version der TobiSoft Homepage zu basteln. Es wird nur ein paar kleine Veränderungen geben, die Gesamtstruktur bleibt gleicht. Zum Beispiel ändere ich die Schriften, füge ein paar Bilder hinzu und und und… Ich hoffe die neue Version am Sonntag launchen zu können, wobei ich dies nicht garantieren kann, da ich zurzeit ein paar Probleme mit meinem Rechner hab. Ich bekomme zu unbestimmten Zeiten immer (fast) jeden Tag einen Bluescreen mit der Meldung „RDR_FILE_SYSTEM“ und es hat was mit der Datei „mrxsmb10.sys“  wobei ich denke, dass es an meinem Router liegt, denn daran ist meine externe Festplatte angeschlossen, welche ich über den Router (ein Speedport W722V von der Telekom) im Netzwerk share. Ich habe dann die Festplatte als Netzlaufwerk gemountet und greife daraif zu, denn darauf sind meine Musik, meine Fotos und Videos.