tobis blog

iPhone 4 Case Program

24.07.2010

Das iPhone 4 und seine Probleme – Naja, so schlimm sind sie aus meiner Sicht ja jetzt nicht, da ich das iPhone eh nicht als Handy nutze sondern mehr als mobilen Computer. Aber auf jeden Fall hat Apple auch zugegeben, dass es ein Problem gibt und bietet ab heute an, dass man als iPhone 4-Besitzer sich die iPhone 4 Case Program-App herunterlädt und sich von dort eines von 6 Gratis Schutzhüllen auswählt, unter anderem den von Apple entwickelten Bumper in schwarz. Ich jedenfalls habe mir die transparente Hülle von Incase besatellt, welche in 3-5 Wochen, was bei allen Cases die gleiche Zeit ist, geliefert werden soll. Also kann ich euch ungefähr Anfang September ein Review von diesem Case geben und muss bis dahin aufpassen, dass mein iPhone nicht kaputt geht.