tobis blog

CeBIT 2011: Newsletter, Tickets und Chris Pirillo

27.01.2011

Also, ich hab heute mal in meinen realen Briefkasten geguckt und habe einen Newsletter zur CeBIT 2011 in ihm gefunden. Ich hab ihn mir durchgelesen und fand heraus, dass mit ihm 2 Tickets beilagen. Das heißt, ich habe, wie jedes Jahr, mal wieder gratis Eintritt zur CeBIT 😉

Nun las ih mir den Newsletter jedoch noch weiter durch, und las etwas, womit ich nicht gerechnet hätte: Chris Pirillo, bekannter US-Blogger von LockerGnome.com und chris.pirillo.com hält dieses Jahr auf der CeBIT einen Vortrag über unser aller Lieblingsthema: Social Media. Er hat wahrscheinlich einen dieser Premium-Pässe, mit denn man den Shuttle-Service auf dem Messegelände nutzen kann 😉

Letztes Jahr hatte ich ja darüber gebloggt, dass ich für ihn ein paar Videos von der CeBIT machen wollte. dazu war ich jedoch nicht gekommen, da es letztes Jahr nichts wirklich interessantes auf der CeBIT gab, was nicht schon vorher auf der CES 2010 in Las Vegas in den USA zu sehen war. Und dieses Jahr ist er ja eh da, da brauche ich keine Videos für ihn machen.

Leider hält Chris jedoch seinen Vortrag am Freitagmorgen, dem 4.3.2011, was heißt, dass ich zu seinem Vortrag wahrscheinlich nicht anwesend seien kann. Trotzdem werde ich mich etwas it ihm unterhalten, da er mir per E-Mail bestätigt hat, dass er auch an den anderen Tagen dort ist.

Ich hoffe, dass ich bis zur CeBIT wieder normal ohne Krücken laufen kann, damit ich dort auch wirklich hin kann, denn es gibt dort mindestens 20 Hallen, die ich mir ansehen will.

UPDATE: Ich wurde von Chris zu einem Round-Table Gespräch mit ihm und neun anderen eingeladen.